Sneaker-Bots kaufen?

1 Antwort

Würde dir empfehlen, dass du bevor du einen Bot hohlst in eine Cook Group zu gehen (ist eine Gruppe, wo es um Reselling geht). Außerdem btauchst du die um von verschiedenen Releases zu erfahren. Falls du komplett neu bist würde ich dir erstmal ein Script empfehlen, da die deutlich günstiger sind (gibt auch kostenlose) und du damit lernst was Proxies sind etc

Welche Seiten möchtest du denn Botten?

lolhakim
Fragesteller

Hi, Danke schonmal für deine Antwort. Würd gerne Seiten botten wo es Nike Sneaker gibt, also vermutlich Footlocker und sowas halt.

SimonPohl221  31.08.2022, 22:06
@lolhakim

Adonis ist sehr gut auf JD

PanAIO auf Zalando (Zalando würde ich niemals botten)

Koi AIO ist auch ganz solide auf Footlocker und Seiten mit Que Funktionen

Flare glaube auch auf Footlocker

Kallisto ist glaube ich auch JD etc.

Wenn du Scripts willst kann ich dir Pepperscripts, Hermesscripts, Xtendo, Armor empfehlen.

Würde dir aber auch erstmal raten in eine CG zu gehen