Sind Sneaker erlaubt?

Rasentraktor007  25.01.2024, 16:03

Unter welche Kleiderordnung?

Fortnitekidd250
Fragesteller

Als bequeme Schuhvariante sind wertige Sneakers aus Le- der erlaubt, wenn diese komplett weiß sind, dezente Sohlen haben und ein Markenlogo nicht oder kaum erkennbar ist.

4 Antworten

Ich meine auch, dass in der Ordnung eindeutig geregelt ist, dass Markenzeichen nicht gewünscht sind. Die Af habe an jeder Seite große Markenzeichen. Ergo… fällt raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare

Denke schon aber wenn dann ist denke ich das große Nike logo etwas problematisch

Fortnitekidd250
Fragesteller

Daran habe ich auchschon gedacht

wenn das logo weiß ist, dann ja.

wenn du aber weiße hast und das logo ist dick schwarz drauf an der seite, dann eher nicht

Nein natürlich nicht denn da ist ein Markenlogo erkennbar.