Smartphone verkauf ohne Rechnung?

2 Antworten

Also um das nochmal klarzustellen: du möchtest oder hast bereits dein Handy an diesen Laden verkauft, richtig?

Wenn deren Aussage war: "Du hast doch dein Geld erhalten", hört sich das stark nach einem dieser Handyläden um die Ecke an.

Ist nicht wirklich seriös, dir keine Rechnung/keinen Beleg auszuhändigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

CredibilFan
Fragesteller

Muss Ich da für die Zukunft irgendwie Gedanken / Sorgen drum machen oder eher nicht wegen Verkauf ohne Rechnung?

Nein, das ist nicht normal, wirkt auf mich sehr unseriös. Wenn man das Gerät später reklamieren oder die Garantie in Anspruch nehmen möchte, benötigt man den Kaufbeleg/Quittung.