Siri weckt mich nachts und labert mich voll :-(

5 Antworten

Wahrscheinlich liegt es daran dass Siri am Stromkabel bei den Worten "Hey Siri" anspringt. Dies kannst du unter Einstellungen>Allgemein >Siri und dann "Hey Siri"erlauben abschalten beheben.

Einfach die Funktion Hey Siri Funktion deaktivieren in den Einstellungen dann kann Siri nicht mehr ohne drücken auf den homebutton aktiviert werden. Das man Siri so rufen kann geht nur wenn es am Ladekabel hängt

1.Gehe auf Einstellungen 2.Geh auf Allgemein 3.Geh auf Siri 4.Schalte ihn aus Dann ist er immer ausgeschaltet wenn du dies nicht möchtest dann musst du ihn morgens wieder aktivieren :D

Weniger im Schlaf reden könnte helfen... oder Ladekabel ziehen :D

derbas
Fragesteller

Naja...das eine kann ich nicht beeinflussen und das andere geht auch nicht weil es ein Firmenhandy ist was Einsatzbereit bleiben muss...

du kannst Ja Siri ganz abstellen dann nervt sie dich nicht mehr.