Für wie viel Geld defektes IPhone verkaufen?

4 Antworten

Dein Display ist defekt. Könnte dir anbieten es "günstig" zu reparieren. Wenn Interesse besteht schreib mich einfach mal an.

LG Lukas

AueBaa
Fragesteller

Wie viel würde es kosten ?

lubayern91  27.12.2015, 23:23
@AueBaa

Ca. 100€ evtl etwas günstiger. Display komplett neu und Homebutton ist dann auch neu.

Glg

lugggi203  27.12.2015, 23:42

Das kann man viel billiger machen also ich habe mein Display für insgesamt 50€ respariert

XXXNameXXX  28.12.2015, 02:05

Aber dann haste so nen 20€ billig display was nach zwei monaten eh wieder schrott geht

Ich denke mal so 70-80€, schau einfach mal bei ebay nach defekten iPhones für Bastler :-)

Hallo,

für das iPhone bekommst du zwischen 80-90€, sofern OVP dabei ist und iCloud entfernt.

Eine Reparatur kostet bei mir 99€ inkl. Rechnung, Garantie und kostenloser Rückversand. Bei Interesse einfach auf www.iphone-werkstatt.org unter Kontakt eine Nachricht hinterlassen.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

AueBaa
Fragesteller

Also wird 99 € alles repariert ? Der Bildschirm  , der PowerButton   , die geringe Akkulaufzeit  ? Das wäre ja perfekt :D