Siri lässt sich nicht finden?

2 Antworten

Vielleicht ist sie bei dir einfach ausgestellt dazu musst du in die Einstellungen und musst das auf dem Bild aktiviert haben

Siri Einstellungen  - (Technik, Handy, Apple)

PST1000  08.03.2016, 01:29

Nicht angestellt Schuldige

Fina13
Fragesteller

Sorry die Frage wurde nicht ganz gepostet. Ich habe den Punkt Siri nicht unter Einstellungen>Allgemein. Dort gibt es kein Siri. Hast du ne Idee warum das so ist? Habe ein iPhone 5 und das Neuste Update

PST1000  09.03.2016, 20:52

Hast du in den Einstellungen bei Einschränkungen Siri Vielleicht verboten auf den iPhone

Hallo ,

Besuch die Einschränkung Funktion in den Einstellungen.

LG

Fina13
Fragesteller

Sorry die Frage wurde nicht ganz gepostet. Ich habe den Punkt Siri nicht unter Einstellungen>Allgemein. Dort gibt es kein Siri. Hast du ne Idee warum das so ist? Habe ein iPhone 5 und das Neuste Update