Sind refurbed Nintendo Switches gut oder schlecht?

1 Antwort

Hey Hafenburger,

wiederaufbereitete Geräte können sowohl gut als auch schlecht sein. Meistens muss man einfach Glück haben, ein gutes Gerät zu erwischen. In der Regel kann man es aber je nach Händler, innerhalb von 14 oder 30 Tagen wieder kostenlos zurückschicken.

Schaue dir vor dem Kauf auf jeden Fall Bewertungen und Erfahrungsberichte von dem Refurbished-Händler/Portal an.

Diese Frage passt übrigens nicht zum Thema iOS-Geräte, bitte achte nächstes mal darauf, die richtige Community für deine Frage auszuwählen. Dann werden dir sicherlich auch mehrere Antworten gegeben.

Liebe Grüße

Hafenburger
Fragesteller

Oh ja sorry. Ist mir nicht aufgefallen. Ich habe die Switch über eBay gekauft und eBay hatte die Switch von der Seite: „favorio“ sagt dir der Name was?

freezy2002  11.07.2023, 17:00
@Hafenburger

Nein sagt mir bis jetzt noch nichts. Hast du denn schon geschaut wie die Bewertungen von dem Händler sind?