Sind prostuierte Frauen sauberer als Pornodarstellerinnen?

Polishgirl1  26.10.2022, 16:34

Wieso interessiert dich das so sehr?

DasGeschenk
Fragesteller

Weil ich die Erfahrung wissen möchte

6 Antworten

Inwiefern "sauberer"?

Am Filmset werden die Darsteller und Darstellerinnen mit Sicherheit auch die Möglichkeiten haben sich zu reinigen (Dusche, etc).

Und in der anderen Branche, mit dem Kundenverkehr.... da wird - je nach Grundvorraussetzung - sicher auch darauf geachtet zwischen den jeweiligen Kunden zu duschen etc

GeistundSeele  26.10.2022, 18:03

Wobei am Set die Geschlechtspartner nicht so häufig wechseln, wie bei einer Prostituierten. Vielleicht wird die moralische Sauberkeit hinterfragt.

Ich sehe zwischen beiden keinen wirklich großen Unterschied.

Spontan würde ich aber sagen, Pornodarstellerinnen müssen auf Grund der Gegebenheiten, des Anspruchs am Set, sauberer sein.

Beide gehen duschen, sind verpflichtet Kondome zu nutzen und sich regelmäßig testen zu lassen.

Unsauber ist also keine Berufsgruppe. Zumindest im legalen Bereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Es gab ja mal unter den Darstellern eine Syphilis Epidemie plus Aids. Da einige Darsteller (um genug Jobs zu bekommen) ihre Tests fälschten.

Ich denke aber so billige Straßennutten machens auch ohne Gummi und duschen ja auch nicht nach jedem Kunden. Generell duschen Prostituierte extrem selten bis gar nicht nach Kunden. Wenn der eine jz Krätze und Pilze etc. hatte, hat der nächste des auch usw. Sehr Lecker.

Pornodarstellerinnen müssen sich testen lassen. Natürlich testen sich nicht alle, weil in der Pornoindustrie auch viel Gezwungen wird. Da denkt man nur ans Geld, garnicht an die Gesundheit der Frau. Dennoch „Seriöse“ Pornodarstellerinnen Testen sich regelmäßig.

Das gleiche auch bei Prostituierten in „Seriösen“ Puffs.

Aber es gibt ja auch die Art von Prostituierten z.B. Obdachlose & Frauen die es in der Not für Geld machen, da bezweifle ich das die sich Testen.