Sind meine schuhe reps?

Das ist noch das label

Das an der seite

Raoul Zanzara, UserMod Light  08.04.2023, 11:37

Stelle bitte einmal ein Foto vom Label ein was sich auf der Innenseite des Sneakers befindet…

Kilian963
Fragesteller

Ja habe ich gemacht

3 Antworten

Also von dem was ich auf den Bildern sehe, gehe ich davon aus, dass der Schuh leider ein Rep ist, wenn auch ein ganz gut gemachter.

LG

Kilian963
Fragesteller

Ah an was siehst du das ?

Kilian963
Fragesteller
@PepiamStart

Ich habe die box garnicht fotografiert das ist die innensohle

PepiamStart  08.04.2023, 12:00
@Kilian963

Die Box auf der ein Schuh steht im 3. Bild meinte ich. Mein Tipp: schau dir das Video an und entscheide selber. LG

Den Colorway habe ich bislang noch nicht bei Originalware des Air Jordan 4 gesehen…

https://houseofheat.co/jordan/complete-guide-every-air-jordan-4-colorway

Daher auch die Nachfrage bzgl. des Innenlabels.

https://legitcheck.app/guides/air-jordan/spot-fake-jordan-4/

Dort steht die Nike Stylenummer über die man jedes Nike Modell eindeutig identifizieren kann. Darüber hinaus kann man Produktionsort und den Produktionszeitraum der Charge entnehmen aus der der Schuh stammt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Kilian963
Fragesteller

Also fake?

Von wo gekauft? Schaut echt aus

Kilian963
Fragesteller

Von tutti ist wie ebay kleinanzeigen von der schweiz