Sind lange baggy Cargohosen bei Jungen(17) in?

2 Antworten

Die waren zu meiner Jugendzeit (bin ein 1990er) total "in" und ich trug so was mit ca. 17 Jahren auch hauptsächlich, dazu ein dünnes Langarmshirt oder "Kurzarm über Langarm". Heute sieht man so was aber auch immer mal wieder, vielleicht kommen die 2000er ja zurück :-). Generell würde ich aber immer das anziehen, was einem selber gefällt - egal ob es in Mode ist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte rotesand bestätigt

Ja die kann man noch tragen und sie sind noch im Trend :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔
rotesand  12.05.2024, 19:31

Ich laufe ja immer noch so rum^^ heute auch wieder und ein schönes Langarmshirt ;-)