sind helle, blonde haare unmännlich?

6 Antworten

Oh mein Gott. Lass dich von dieser Porno Frauen Denke nicht beeinflussen. Du kannst auch ein Mann sein mit blonden Haaren.

Also ich selber habe Braune Haare, wollte aber immer schwarze haben, da ich schon finde, dass sie Stärke und Männlichkeit ausstrahlen. Ist aber nur eine subjektive Ansicht, denn die eigentliche Männlichleit wird ja durch den Testosteronspiegel definiert und da spielt die Haarfarbe glaube ich keine entscheidende Rolle.

Ich glaube aber, dass die meisten Frauen eher auf dunkelhaarige Männer stehen, weil sie oft Dominanz ausstrahlen.

Das ist ja auch alles subjektiv und wird unterschiedlich bewertet.

Es wird immer optische Eigenschaften geben die von vielen eher als "männlich" oder "weiblich" bezeichnet werden. Das ist ja auch nicht schlimm. Ein Mann muss ja nicht 100% männlich oder eine Frau 100% weiblich wirken. Dazu besteht ja keine Pflicht.

Ich mag den nordischen Typ beim Mann! Das ist immer Geschmacksache! :)

Dann hat dir dreimal jemand Blödes etwas gesagt. Haarfarbe macht einen Mann nicht männlich oder nicht...