Können sich blonde Strähnen raus waschen?

3 Antworten

Kann es nicht da blond nicht gefärbt sondern „gebleicht“ wird - also die echte Farbe rausgezogen wird

Nein, das wäscht sich nicht aus. Wenn dunkle Haare heller werden sollen, muss man sie nicht färben, sondern blondieren, also entfärben. Dabei wird dem Haar also Pigment entzogen, während ihm beim Färben welches zugeführt wird.

Jely1233  06.12.2019, 08:47

Also was muss man da genau machen ?

Nicht wirklich....Vielleicht minimal aber es sieht nach einer Zeit nicht mehr so hart aus