Sind diese Schuhe zu retten?

2 Antworten

Das ist die Besonderheit an diesen Schuhen. Der Farbwechsel ist nicht von Dauer.

Hast Du noch den Schuhkarton? Die entsprechende Hinweise kannst Du dort auf der Innenseite des Kartondeckels nachlesen.

Bild zum Beitrag

Die Farbe verändert sich nach einer bestimmten Dauer, die der Schuh UV Strahlung ausgesetzt war nicht mehr und behält dann den Farbton bei.

Deswegen waren die Sneaker ja auch noch extra in Folie eingepackt die UV Strahlen nicht durchlässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
 - (Schuhe, Nike, retten)

Da habe ich meine Zweifel, aber vielleicht weiß hier jemand mehr.

Wie wärs mit Reklamation und Umtausch bzw. Geld zurück?