Kann man mit Nike air Force Schuhe joggen?

3 Antworten

Nein, das sind Lifestyle Sneaker. Wenn du damit joggst, überlastest Du Deine Gelenke mehr als in Jogging Schuhen! Schmerzen können die Folge sein!

Kann man, aber die Schuhe sind nicht fürs Joggen gemacht. Sie sind ziemlich schwer und steif im Vergleich zu Laufschuhen.

Du kannst es versuchen ich würd es aber nicht tun. Wenn du vor hast öfter joggen zu gehen dann würde ich mir auf jeden Fall Sportschuhe bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung