Sind die Spieler in PUBG viel schlechter geworden oder ich aus unbekannten Gründen besser?

2 Antworten

Es sind sehr viele Bots und meiner Erfahrung nach ist Pubg am Anfang besonders schwer hab mittlerweile 150 Stunden gesammelt und schaffe es nicht eine 1 KD aufrechtzuerhalten (ohne Bots) vorallem weil man oft mit Spielern mit seeehr viel mehr Stunden gematcht wird

Woher ich das weiß:Hobby

Anonym293402
Fragesteller

Ich hab PUBG in den ersten Stunden gezockt. Da war es echt teiulweise mega schwer. Ich war voll der kack noob.

Aber jetzt die letzten 20 Spiele KD von 2 ect.

Aber ja, kann an den Bots liegen. Kann man die zuverlässig erkennen?

TheCockroach  29.05.2020, 02:32
@Anonym293402

Ja machen nicht viel mehr als Raumrennen und das du sie anschließt zurückschießen

Anonym293402
Fragesteller
@TheCockroach

Hatte so Situationen da dacht ich mir dass es entweder ein dummer spieler oder "schlauer" bot ist.

Er hat mich gesehen, ich bin hinter eine Mauer. Er kam dann geduckt angeschlichen und ich konnte es sehr offensichtlich sehen. brauchte nur warten, kurz um die ecke nicken, ihn wegsnacken und weiter.

Weiß nicht ob das nur ein dummer spieler war. Glaub aber schon.

Ich nehme an pubg nutzt ein match making System, wenn du länger nicht spielst sinkt dein Rating und du wirst mit schwächeren Spielern gepaart.

Anonym293402
Fragesteller

Das hab ich auch überlegt. Aber ich finde das "level" der anderen Spieler da irgendwie unpassend. Ich bin jetzt level 36 weil wenig gespielt. Andere 200 und höher.

Dann haben diese ja garnichts gelernt :D

KolnFC  29.05.2020, 02:29
@Anonym293402

"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen." Kurt Tucholsky