PUBG Mobile Bots?

5 Antworten

Nein die Aussage ist so nicht richtig.

Ja, allem Anschein nach spielen Bots mit, zumindest in den ersten Matches. Dies wurde durch eine erhöhte Anhäufung von "Rothemden" (nette Anspielung) mit selten grenzdebilen Verhalten registriert.

Es ist wohl so dass PUBG Mobil in den ersten Matches eine anfangs hohe Zahl von Spielern durch Bots ersetzt und diese mit zunehmenden Spielsitzungen mehr und mehr zurückfährt. Man mutmaßt dass dies den Frustpegel niedrig halten soll, indem die Chance in den ersten Matches einige Abschüsse oder auch als Neuling gute Platzierungen bei der Stange halten sollen. Je häufiger beobachtende Spieler spielten, desto seltener vielen fragliche Spielermodelle auf.

Das man nur gegen Bots kämpft, in PUBG Mobile stimmt nicht ganz.

JA, es ist wahr dass man gegen Bots kämpft aber auch nur am Anfang, danach gibt es zwar immernoch Bots aber nicht mehr so viele.Diese Bots aber die es dann noch gibt sind dann (so habe ich dass mitgekriegt, in kämpfen) schwieriger zu besiegen.

= Am Anfang , viele Bots diese sind aber leichter zu besiegen.

Später wenigere Bots , aber diese sind dafür schwerer zu besiegen

(So habe ich dass mitgekriegt)

Und noch was: Welcher echte Spieler kann wenn einer mit dem Auto kommt und dich überfahren bzw erwischen will, so schnell nach links/ rechts "gehen" ? Oder wer kämpft so wie diese "echte" Spieler bitteschön?

Gut jetzt kommt aber einem die Frage: Warum gibt es die ?

Antwort: Ganze einfach wenn es keine bots geben würde, sondern nur echte Spieler würde der frust faktor sehr hoch ansteigen, aber wenn man gleich die aller erster Runde mit ca. 7 Kills erreicht (meisten nur bots) und dabei noch gewinnt da freut sich doch dass Herz oder? = Die Bots sind nur dazu da dass die Spieler die nicht so gut sind ein tolles Gefühl kriegen und weiter spielen. So wie bei dir freust fich weim du immer schön viele Kills holst aber in wirklichkeit waren dass nur bots (zumindest die meisten)

Ja man kann auch echte Spieler töten dass will ich nicht bestreiten, aber meistens sind es bots die man killt, zumindest am Anfang.

Sorry falls ich die Leute gerade ihr gute Laune versaut habe, weil sie immer viele Kills hatten, in PUBG Mobile.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Und Sorry falls ein paar Rechtschreibfehler dabei sind.

Gustaf432  31.03.2018, 02:06

So wie bei dir, du freust dich weil du immer schön viele Kills.... *

Melody27  30.05.2018, 16:41

Ich kann wenn ein Auto mich überfahren will nach links und rechts gehen xD klappt zwar nicht immer aber oft genug ^^

Gustaf432  11.07.2018, 00:34
@Melody27

Stimmt (schaffe ich auch ab und zu) aber diese "Personen"(Bots) gleiten ja über den Boden hinweg

Könnte sein hatte in meiner ersten Runde 10 Kills und direkt einen Sieg hah

Denke eher nicht da ich gegen meinen Freund gespielt hab (in ner Solorunde zufällig getroffen)
Es sind viele mobile Spieler einfach nur sehr schlecht, jedoch gibt es auch echt gute