Sind die Krabben im Aquarium von Titanic gestorben?

4 Antworten

Natürlich sind die Krabben gestorben. Schließlich ist es mehr als 100 Jahre her. So alt werden die Krabben doch nicht.

Meinst du jedoch, ob die Krabben bei dem Untergang gestorben sind?

Durch den Untergang haben sich die Umweltbedingungen für die Krabben schnell geändert. Es wurde schnell kalt, der Druck stiegt stark an und der Salzgehalt hat sich ebenfalls schnell verändert. Manche Krabben sind sicherlich auch verendet und andere haben den Unglück überlebt.

Die plötzliche Veränderung des Drucks und die Temperaturen des eiskalten Ozeanwassers dürften für die Krabben im Aquarium äußerst lebensfeindlich gewesen sein.

Ja, alle sollen ertrunken sein, wird gemunkelt.