Sind alle Geschlechtsteile gleich empfindlich?

4 Antworten

Nope. Jeder hat ein anderes empfinden. Manche sind sehr sensible und andere wie ich spüren kaum irgendwas

Apored78
Fragesteller

Wie ist bei dir

Nein bei jedem Unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahre lang Erfahrungen gesammelt

Nein,

Vulva > Vagina > Anal (M/W) > Hoden > Eichel > Brüste

empfindlicher ----------->> weniger empfindlich

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, das ist, wie Menschen, Individuell

Lulu69111  18.04.2024, 19:32

Ein Mann mit normalen Geschlechtsteilen ist aber immer weniger empfindlich als die Frau

BlueLupus  18.04.2024, 19:49
@Lulu69111

Kann ich nicht beurteilen da ich keine Frau bin. Würde aber auch hier nicht zwangsläufig bestätigen da es auch Frauen gibt die weniger oder mehr empfindlich sind, ebenso bei Männern.

Lulu69111  19.04.2024, 13:00
@BlueLupus

Ja ich meinte ja auch die Norm, würde sagen dass es zu 80% stimmt, dass Frauen empfindlicher sind.