Sind 95,8 noch in Ordnung?

Venus345  20.05.2024, 18:17

warum fragst Du wann sowieso dick werden willst,

Felix2010H
Fragesteller

andere Meinungen einholen ist auch nicht schlecht

10 Antworten

Also, wenn du schon fragst. Du bist viel zu dick. Wenn du noch dicker werden willst, ist es deine Sache. Aber dann müsste es für dich auch ok sein, wenn du für die Krankheiten, die du möglichweise durch das Übergewicht entwickelst, z. B. Diabetes, Herz-Kreislauferkrankungen, Gelenkbeschwerden, etc. selbst aufkommen müssen. Denn du frisst es dir ja absichtlich an.

Dein optimales Gewicht sollte zwischen 68 und 75 kg liegen.

Eine Gewichtszunahme ist nicht zu Empfehlen.

Je größer das Gewicht desto mehr Folgeerkrankungen treten auf, wie

  • Bluthochdruck
  • Herzinfarkt
  • Gefäßverschlüsse
  • Schlaganfall
  • Diabetes
  • Thrombose
  • Gelenks- und Hüftschäden

Eine gesunde Ernährung und mäßige Bewegung sollten diesem Vorbeugen. 20 min aktive Bewegung am Tag verbessern die Gesundheit erheblich.

Fang lieber jetzt an Gewicht gesund zu reduzieren als nachher mit den Folgen leben zu müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung Pflege

Ja finde ich voll ok da ginge auch noch ordentlich was drauf meiner Meinung nach 🙂

TJZOCKI  20.05.2024, 16:56

Wie fett magst du es

EmtBayern  21.05.2024, 00:00

Das is aber nicht dein Ernst oder?

Sein optimales Gewicht sollte zwischen 68 und 75 kg liegen.

Eine Gewichtszunahme ist nicht zu Empfehlen.

Je größer das Gewicht desto mehr Folgeerkrankungen treten auf, wie

  • Bluthochdruck
  • Herzinfarkt
  • Gefäßverschlüsse
  • Schlaganfall
  • Diabetes
  • Thrombose
  • Gelenks- und Hüftschäden

Eine gesunde Ernährung und mäßige Bewegung sollten diesem Vorbeugen. 20 min aktive Bewegung am Tag verbessern die Gesundheit erheblich.

Fang lieber jetzt an Gewicht gesund zu reduzieren als nachher mit den Folgen leben zu müssen.

In Ordnung ist, was du in Ordnung findest und womit du dich wohl fühlst. Taste dich halt Ran und lass zu, was du wirklich willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der BMI Rechner, wobei man zwar vorsichtig sein muß mit BMI, berücksichtigt Dein Alter.

https://novafeel.de/bmi/bmi.htm

Das Bauchfett ist bei Männern das schlimmste, laut einer Sendung von Doc Esser

Woher ich das weiß:Recherche