Sind 3 km zu wenig?

5 Antworten

Wenn du erst seit kurzem joggen gehst, dann sind 3 km schon viel. An sich sind 3 km immer eine gute Entfernung oder Strecke.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

nein, 3 km sind, wenn du nur selten joggst oder gerade erst angefangen hast, nicht wenig. Auch für jemanden, der Probleme mit z.B. Übergewicht hat, ist das wirklich gut!

Ich habe auch mit 3 km angefangen, die Strecke dann in immer kürzerer Zeit zurücklegen können und mir schließlich eine neue und längere Strecke gesucht.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby

Hey!

Sowas variiert von Person zu Person. Fühlst du dich etwas müde und hast ne trockene Lunge? Fühlen sich deine Beinchen und Ärmchen wie Spaghetti an? Dann war das die perfekte Distanz für dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man verbessern. Für'n Anfang ist es nicht schlecht.

Nö ist doch in Ordnung:) kannst ja jedesmal verschieden lang laufen