Sims 3 Einfach Tierisch - Ponys erstellen?

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht, was die mit Horse size oder so ähnlich meinen, aber du kannst dein Pony in erstelle ein Tier erstellen. Dort, wo bei den Menschen man das Alter (senior, junger Erwachsenen, Baby, Kind und Erwaschener) einstellen kann, dort gibt es eine Option, wo man Ponys erstellen kann und keine Pferde. Ich hoffe ich konnte dir helfeb, dein Papenburgen. Und außerdem den Poseplayer kenn ich nicht, aber du kannst mit einem Cheat Pferde und Menschen bewegen und löschen, vielleicht klappt es ja dann.

Ponys anstatt Pferde kann man mit dem Horse size slider erstellen, den musst du ins Spiel einfügen (wil ich jetzt nicht erklären, gibts genug erklärungen auf Google) und dann kannst du bei erstelle einen Sim einfach die Größe an einem Slider einstellen.

Um die Pferde solche Positionen einnehmen zu lassen brauchst du den "Poseplayer", muss man ebenfalls hernterladen und in die Dateien des Spiels einfügen. Dann kann man sich versch. Posen herunterladen, die die Pferde (und die Sims) einnehmen können. Sie bewegen sich dabei aber NICHT! Kannst es also nur benutzen um Fotos zu machen.

lg

Angel1314
Fragesteller

Achso, dankeschön! :) Aber das Problem ist, dass ich die Seiten zum downloaden nicht finde.. Könntest du sie mir bitte sagen, wenn du sie kennst? :)

lg, angel

heyyeh11  19.08.2013, 15:01
@heyyeh11

Hier der Size-Slider: http://paragonfarm.weebly.com/downloads.html Auf der ersten Seite müsste auch iregndwo die Anleitung sein, wie man "Package Dateien" (das ist das was man dann runterlädt) in den Sims 3 Ordner einfügt, falls dus nicht verstehst, auf YT gibts auch Vids davon. lg

es gibt da diverse mods die du dir downloaden kannst ...mods sind sozusagen erweiterungen zu nem spiel (legal) hier wurde eine slider mod verwendet ...wenn du mehr wissen willst dann schau doch in diversen forumen vorbei:) das der sim auf dem pferd liegt ist auch wer einer mod und s zwar der poseplayer mod...da kannst du deine sims posen lassen und dann hast du ein schönes foto ... lg neele