Silber-oder Papierfisch aus dem Flur?

2 Antworten

Diese Tierchen mögen kein Lavendel, Zitrone und Essiggeruch. Wisch damit die Wohnung.

Dann ist die Wohnung zu feucht und zu warm.

"Hausstaubmilben, Haare und Hautschuppen in der Wohnung sind das perfekte Nahrungsangebot für Silberfische. Bei einer Raumtemperatur von 20-30 Grad Celsius und einer hohen Luftfeuchtigkeit von 80 bis 90 Prozent fühlen sich Silberfische besonders wohl."

minkicat  29.05.2022, 19:02

Das stimmt aber nur bei Silberfischchen. Papierfischchen brauchen keine hohe Luftfeuchtigkeit.