Shorts mit Strumpfhosen?

12 Antworten

Hallo :)

Das kannst du mMn problemlos im Alltag/in der Schule anziehen ------> ist in beiden Möglichkeiten mit Sneakers oder Overkneestiefeln machbar & für die Übergangszeit sogar eine sehr gute Option wie ich finde :) Sneakers dürften "unverfänglicher" sein, aber dein Geschmack ist ausschlaggebend!

Außerdem finde ich den Look mit Shorts und Strumpfhose oder Jeansrock und Strumpfhose/Leggings generell recht schön.. kannst du definitiv tragen, aber es muss auch dir gefallen :)

Viele Grüße aus Frankfurt..!

Hört sich gut an. würde  statt komplett schwarzen strumpfhosen vielleicht overknee socken nehmen, die schwarz sind, und oben schwarz weiße ringe haben. Schuhe dazu clasic ugg boots short oder mini. Oder wenn sneaker hi chucks in rosa/ pink oder vielleicht schwarz.
habe eine Kollegin, die das so trägt. sieht echt hammer aus

Ich find's schön und trage es selbst gern XD habe deswegen aber auch schon blöde Sprüche bekommen...Würde es lieber mit sneakern anziehen siegg echt besser aus <3

Girl799
Fragesteller

Welche Farbe sollten die sneaker am besten haben? Zum Oberteil passend?

Schwarze Strumpfhose zu schwarzen Shorts -> kannst du gleich ne lange Hose anziehen. Mit farbiger (olivgrün, herbstliche rot oder orangetöne..) strumpfhose und dazu stiefletten oder ankle Boots aber auch schwarze Sneaker find ich gut. Overknee Stiefel gehn da gar nicht, das wirkt nuttig

Im Moment dürfte das bei den Temperaturen perfekt sein.

Gestern oder heute hätte ne dünne Strumpfhose wohl gereicht (so 20 Den).

Morgen wahrscheinlich auch noch.

Im Winter eher dickere Strumpfhosen unter den Shorts.

Overknee-Stiefel oder Overknee-Strümpfe halte ich jetzt eher für verfrüht.

An deine Stelle würde ich morgen dünne Strumpfhosen und Sneakers zu den Shorts tragen.

Wenn es kälter wird... auf die Stiefel umsteigen, oder ne dickere Strumpfhose wählen. Wenn saukalt: Beides. Notfalls ne dünnre hautfarbene Strumpfhose unter ner dickeren schwarzen (Mache ich oft - wärmt echt gut).

Socken können zusätzlich helfen. In den Sneakers oder den Stiefeln. Kommt auch auf die Sohlen der Schuhe an...

Liebe Grüße,

Tanja