Shopping Queen Geburtstag ~ aber wie?

2 Antworten

Du könntest zu Hause eine Art Laden aufbauen, mit einem Kleiderständer, einen Tisch (zum schminken), einen Stuhl (zum frieiseren, mit lockenwickler, föhn, u.s.w.

Ein Teppich kann dir als Laufsteg dienen.

Eine von euch könnte alles kommentieren.

Musik wäre auch noch gut.

Ihr könntet euch auch gegenseitig schminken.

Einladungskarten kannst du ganz einfach selbst machen. einfach bunten Karton in kleine Stücke schneiden, knicken, oben drauf Shopping-Quuen schreiben und innen die Einladung z. B. hiermit lade ich dich zu meinem Shopping-Queen-Event am.. um... ein.

Bei Tedi oder Nanau Nana bekommst du immer hübsche Sachen.

Klamotten könntet ihr auch tauschen.

Fragt mal eure Mütter nach Klamotten, hüten, Schals, Accessoires, u.s.w.

Ich wünsche euch viel Spaß.

LG Pummelweib :-)

Pummelweib  21.03.2015, 12:14

Danke fürs Sternchen freu :-)

Karten selbst basteln, motto evtl was frühlingshaftes?