Shiny Grolldra?

4 Antworten

Es ist normal das es lange dauert. Selbst wenn man die Masuda Methode benutzt mit den Schillerpin auch das es trotzdem nicht sofort ein Shiny kommt. Deshalb sind Shinys ja so wertvoll weil die so selten sind. Es gibt Spieler, die suchen Jahrelang nach ein bestimmtes Shiny oder brüten es Jahrelang aus und haben es irgendwann mal bekommen nach sehr viel Geduld. Shiny zu brüten kann dauern und man kann nicht auf heute bis morgen ein Shiny Ei bekommen. Was man braucht bei einer Shiny Jagd ist sehr viel Geduld. Also gib nicht auf und brüte weiter. Die Geduld wird sich auszahlen wenn du das Shiny Grolldra endlich ausgebrütet hast und kannst da sagen das du da sehr viel Geduld und Zeit rein gesteckt hast und das du darauf Stolz sein kannst soviel Geduld gezeigt zu haben. Die Arbeit wird sich irgendwann auszahlen🙂😊.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte GroudonFan9 bestätigt

aufgeben sollte man nicht. Es ist normal dass es lange dauert, auch wenn man einen Schillerpin hat und eine bestimmte Methode benutzt. Gibt Leute die hunten Jahre lang ein und das selbe shiny Pokémon

shiny Huntin dauert Thausend Jahren, darfst nicht vergessen es ist soagr mit dem Schilleroin noch eine Warscheinlich keit von weiß nicht genau von 1: zu irgendwas Thausend

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Haupstspiele gespielt

Durchschnittlich sind es bei korrekt angewandter Masuda Methode mit Schillerpin 511 Eier bzw 682 ohne Schillerpin bis zum Shiny.

Natürlich kann es auch Pech sein das bei dir keines kommen will, aber bei über 1300 solltest du die Mons mit denen du züchtest nochmal überprüfen ob sie tatsächlich verschiedene Sprachtags haben.