Shapeshifting in ein Wolf?

1 Antwort

Alllllsooooo
Theoretisch nein.
Ich habe mich in der Vergangenheit mit dem Thema Wicca auseinandergesetzt aber Shapeshifting war nie ein Thema bei meinen Kollegen. Ähnliche Themen wären "Kraftiere" oder Bereich "luzides-träumen"
Ich denke wenn Shapeshifting in real life existieren würde, würde es nicht geheim gehalten werden können. Eine Anleitung dafür gibt es also nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GeistSparta
Fragesteller

Ich danke dir :)

ruhrgur  30.07.2023, 12:54
Ich habe mich in der Vergangenheit mit dem Thema Wicca auseinandergesetzt aber Shapeshifting war nie ein Thema bei meinen Kollegen

...weil Wicca auch eine Religion ist und mit solch unwissenschaftlichem Humbug nichts zu tun hat.

ruhrgur  30.07.2023, 14:50
@GeistSparta

Hast du meinen Kommentar nicht gelesen? Wicca ist eine Religion und hat mit unwissenschaftlichem Blödsinn wie "Shapeshifting" nichts zu tun. Es ist selbstverständlich nicht möglich, dass du dich in einen Wolf verwandelst – du lebst hier auf der Erde, nicht in einem Märchen der Gebrüder Grimm.

GeistSparta
Fragesteller
@ruhrgur

Oh tut mir leid ich habe was übersehen :( Tut mir wirklich sehr leid kommt nicht mehr vor

ItsRaven  31.07.2023, 01:30
@ruhrgur

Mit ist bewusst das Wicca ein glaube ist. Dennoch bin ich auf dieser Seite um respektvoll und aufklärend den Fragestellern zu antworten

ruhrgur  31.07.2023, 13:20
@ItsRaven

Habe ich das bezweifelt? Ich habe dich hier einfach nur darauf hingewiesen, dass Wicca mit so einem Kram nichts zu tun hat, wie du es in deiner Antwort hingegen angedeutet hattest.