wolf verwandel?

2 Antworten

Hey,

Richtig in einen Wolf, wirst du dich nicht verwandeln können.

Ein Werwolf kannst du nur durch den Biss eines Werwolfes werden. Dazu musst du jedoch den Werwolf Angriff, sowie die Verwandlung zum Werwolf überleben! Die Verwandlung ist sehr kraftintensiv und nur wenige überleben diese.

Einen Werwokf zu finden ist aber sehr schwer, und sie sind auch nicht so leicht von gewöhnlichen Wölfen zu unterscheiden. Der Werwolf ist größer und seine Augen wirken eher "menschlich".

Den Werwolf Angriff zu überleben, ist kaum möglich, da diese einen meist direkt töten und fressen. Natürlich kannst du den Kontakt zum Werwolf auch erst dann aufnehmen, wenn die Sonne beginnt aufzugehen, aber selbst diese Paar Minuten, reichen einem Werwolf oft, sein Opfer zu erledigen.

Geh am besten nochmal in dich und überlege dir, ob du das Risiko zu sterben wirklich in kauf nehmen möchtest

Nordsternwolf  28.09.2023, 14:20

Du kannst durch den Biss eines Werwolfs nicht zum Werwolf werden, mein Werwolf zu sein ist angeboren

Ittokki  28.09.2023, 14:59
@Nordsternwolf

Doch

Entweder man wird mit dem Werwolf-Gen geboren, man wird durch den Biss (meist nur vom Alpha) ein Werwolf oder man wird durch einen Fluch zu einem Werwolf

Nein, es ist nicht möglich sich in einen Wolf zu verwandeln.

Du könntest deinen Körper nur durch Operationen Wolfsähnlich machen. Das ist teuer und schmerzhaft.

Und das ist eine ernstgemeinte Antwort.