Servus, wer trägt von euch bei dem Schnee heute Sneaker und Sneakersocken?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sneaker und lange Socken 35%
Winterstiefel lange Socken 35%
Sneaker 24%
Sneaker und Sneakersocken 6%
Winterstiefel Sneaker Socken 0%
Sneaker Socken 0%

7 Antworten

Winterstiefel und dicke Socken.

Als ich noch jünger war dachte ich noch immer, dass es cool sei im Winter Sneaker zu tragen in denen die Knöchel unten raus schauen.

Mittlerweile ist es mir wichtiger, dass mir warm ist. Außerdem sieht es doof aus wenn man obenrum ne dicke Jacke hat und untenrum die Knöchel raus schauen.

Sneaker und lange Socken

Trage momentan Nike Tns und darin bei dem Wetter momentan richtig dicke Socken. Ist zwar nen bisl eng dann aber gut warm und nasse Füße dauern auch etwas wenn man durch Schneematsch läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Winterstiefel lange Socken

Bei dem Wetter mit Kälte und Schnee. Natürlich Winterstiefel und Wollsocken oder eine warme Strickstrumpfhose. Es gibt doch nichts schlimmeres wie nasse und kalte Füße

Sneaker

Sneaker, aber ohne Socken. Mag keine Socken und trage deshalb auch keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sneaker und lange Socken

Ich trage zu Sneax ausschließlich Tennissocken, auch im Sommer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung