Mädels Socken?

6 Antworten

ich trage mit langen hosen lange socken (also im winter) und im sommer mit kurzen hosen auch kurze socken (mit schuhen)

Am liebsten bin ich (w / 20 Jahre jung) barfuß.

In Schuhen trage ich stets die für diese Schuhart geeignete Art von Socken - viele (Sommer-) Schuhe tragen sich barfuß am schönsten; Heels und Ballerinas kann man auch mal mit Nylons tragen, wenn es kühl ist; in Sneaker, Laufschuhe und vergleichbares gehören Sneakersocken und für Stiefel beziehungsweise Stiefeletten gibt es "richtige" Socken und im Winter auch Wollsocken.

Ftx34
Fragesteller

👍

Ja, in Sneakern trage ich auch kurze sneakersöckchen oder auch mal Füßlinge. Barfuß eher nicht weil das finde ich unbequem.

Also ich trage immer die Nike Socken, weiß oder schwarz ist mir eigentlich egal. Meine Knöchel sieht sie meistens nicht, da ich immer NikeSporthosen anhabe und ich sie dann drüberziehe. Aber in der Schule habe ich immer weite Jeans Hosen an und dann sieht man sie auch nicht.

Findest du es schlimm wenn man sie sieht?

ME566456  04.05.2024, 00:37

Finde es gut wenn man die Knöchel sieht

Ich gehe am liebsten barfuß.

Halt nicht auf der Straße, aber im Studio, im Wald, Zuhause, ...

In Schuhen wenigstens Feinsöckchen oder Füßlinge.