Serien auf Twitch streamen?

2 Antworten

Ich denke schon, sie sind nicht umsonst illegal, da wird dir twitch es nicht legalisieren

Legator
Fragesteller

Legalisiert wird es dadurch ja nicht, höchstens populärer. Und eben Inhalte von solchen Websiten zu streamen ist (soweit ich weiss) eine Grauzohne in DE, in der Schweiz gar komplett legal und ich meinte in Österreich teils illegal.

Aber wahrscheinlich hast du recht, Twitch würde womöglich Auge machen.

Du hostest den Stream doch über deinen Kanal...ergo spielt es keine Rolle, wo er ursprünglich liegt! Du bist der Veröffentlicher und damit haftbar.