Twitch Abo ohne den Twitch Account kündigen?

3 Antworten

Das Prime Abo läuft nur einen Monat und muss dann neu vergeben werden. Du kannst dir die Mühe sparen.

MaXim791
Fragesteller

Puhh danke

Mir wäre dort kein Weg bekannt, aber du solltest dich doch über "Passwort vergessen" oder dergleichen wieder anmelden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Primeabo ist immer nur für einen Monat und "kündigt" sich sozusagen selbst. Du musst nichts weiter unternehmen.

MaXim791
Fragesteller

Gilt das auch wenn ich Amazon Prime jeden Monat neu kaufe? Also geht das dann trotzdem von selbst weg oder muss ich auch Amazon Prime kündigen?

Fridleif  27.06.2021, 10:22
@MaXim791

Nein, es geht von allein weg. Sagen wir es anders herum ... wenn Du Deinen Primesub immer dem gleichen Streamer geben wollen würdest, müsstest Du jeden Monat auf seinen Kanal gehen und neu subben.

Machst Du also nix, läuft der Sub nach einem Monat einfach aus und es passiert nix weiter.