Sendung in packstation aber in Tracking nicht?

3 Antworten

...wie kann das sein und noch eine weitere Information es ist eine Warenpost.

"Warenpost" wird mit der Briefzustellung ausgeliefert, in deren Logistiknetz funktioniert noch nicht überall eine lückenlose Sendungsverfolgung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Es ist einfach so. Sei doch froh.
Sonst jammern hier immer nur Leute, wenn die Sendung "viel zu spät" ankommt.

DHL hat momentan einiges zu tun und wohl auch einige Probleme mit der App. Dein Paket ist also da, also hol es ab. :)