Was bedeutet "Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen"?

2 Antworten

Das bedeutet, dass der Absender die Sendung statt in einer Filiale abzugeben in eine Packstation gelegt hat und von dort wurde sie von DHL abgeholt. und ist somit auf dem Weg zum Startpaketzentrum.

Hat nix mit dem Empfänger zu tun.

Philasutra
Fragesteller

Nein, es wurde wegen konnte nicht zugestellt werden in Packstation gelegt und dann kam der Status: Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen

MfG

Ammerguer  23.09.2014, 17:41
@Philasutra

Hätte es der Empfänger aus der Packstation genomme würde da stehen: "Sendung wurde aus vom Empfänger aus der Packstation abgeholt"

Weitertransport heißt in aller Regel, das die Sendung von DHL abgeholt wurde.

Hast Du an eine Packstation geschickt? Dann hat es der Empfänger dort rausgenommen

SandroB1337  08.08.2018, 17:33

Das heißt dass das Paket von DHL abgeholt wurde.

Ja bin aus zufall hier drauf gekommen. Ik dass es 4 Jahre her war