Selbstverständlichkeit für guten Freund etwas auf Amazon zu bestellen?

2 Antworten

Bin deiner Meinung, einfache Freundschaftdienste sind normal und wenn es für einen selbst so wie bei dir nur ein Zeitaufwand von 2 Minuten ist, sollte da niemanden ein Zacken von der Krone brechen.

Ich würde es selber auch über Cashback bestellen, bei Amazon also Paybackpunkte, da würde ich also sogar noch ein Plus machen.

Deine Freundin stellt sich also an ;)

Sehr ich genauso wie du, dann ist so wohl echt ne schlechte Freundin. Echt nervig diese Leute die wegen so Kleinigkeiten immer ein Theater machen, naja das zeigt ja nur was das für ne Freundin ist.