Amazon ab 18 Jahre mit Verifizierung?

2 Antworten

Warum? Keine Ahnung, und Amazon wird den Grund auch nicht an die große Glocke hängen.

Aber glaube mir. Die Algorithmen von Amazon verlangen von Dir einen Altersnachweis, sobald irgendeine Tätigkeit von Dir denen als verdächtig vorkommt.

Weils die nicht wirklich interessiert und es bei den allermeisten Sachen auch kein Problem ist wenn Minderjährige die kaufen. Kaufst du aber was ab 18 dann wirst du dich weiter verifizieren müssen.