Selben Bias wie Beste Freundin (P1Harmony)?

Also ich habe es ihr heute gesagt, als wir spazieren waren, sie war erst geschockt und dann hat sie mich ignoriert und ist einfach nach Hause gelaufen, dann bin ich ihr halt hinterher gelaufen und sie hat gesagt wieso, dann hab ich erzählt, dass ich Keeho schon immer am meisten mochte, da hat sie mir Aubergine nicht geglaubt und ist weiter gelaufen, dann ist sie angehalten und hat gesagt, dass sie es scheiße von mir findet.

Ich weiß irgendwie nicht ganz was ich falsch gemacht habe, jetzt ist sie sauer auf mich

Und dazu muss ich noch sagen, dass sie mir mehrmals den Mittelfinger gezeigt hatte, ich wusste/weiß nur nicht, ob sie das ernst meinte oder nicht, es sah schon eher ernst aus. Trotzdem ist sie eine loyale Beste Freundin und ich hab sie sehr lieb, also ist es nichts toxisches oder so, ich fande einfach ihre Reaktion übertrieben und weiß nicht wie ich das aufnehmen soll, ich bin generell so eine Person, die sich zu viele Gedanken über etwas macht.. also hab ich was falsch gemacht? Wenn ja was?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, nehm doch Keeho 100%
Nimm Intak 0%

5 Antworten

Ja, nehm doch Keeho

Heyy

Hä na klar kannst du denselben Bias haben wie deine Freundin. Was will sie denn schon groß machen, wenn du es ihr erzählst? Eure Freundschaft beenden? Dich verklagen? Einen Terroranschlag auf dich starten?

Ihr mögt ja bloß dasselbe Mitglied aus P1Harmony am meisten. Wüsste nicht, was für ein großes Problem da entstehen sollte... um ehrlich zu sein, ich wäre glücklich, wenn jemand den gleichen Bias wie ich hätte.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

STAY4ever18
Fragesteller

Ja, also wie man in der Ergänzung sehen kann, ist sie nicht so begeistert. Ich weiß nicht wie ernst sie das ganze nimmt, aber wie du schon schriebst, was will sie jetzt groß dagegen machen. Ich finde, dass sie schon überreagiert hat oder hab ich was falsch gemacht?

SonicFan6654  14.05.2024, 07:30
@STAY4ever18

Wenn sie das ernst gemeint hat: Wie alt ist sie denn bitte?

Du hast nichts falsch gemacht. Es gibt viele Fans von P1Harmony, die Keeho ebenfalls lieben(ich lieb ihn auch✨️). Außerdem ist er eines der beliebtesten Mitglieder, klar haben ihn viele Leute als Bias.

Also nein, du hast auf keinen Fall etwas falschgemacht und sie hat definitiv überrragiert.

STAY4ever18
Fragesteller
@SonicFan6654

Danke, also sie hat mir an dem Tag abends noch geschrieben, dass sie jetzt versucht einen anderen bias zu finden und ich war irgendwie voll so geschockt und hab so gesagt hä nee wieso und heute dann hat sie gesagt, dass sie so oder so jiung als bias hat, also sie hat auch gesagt, dass sie überreagiert hat, deswegen ist jetzt zum Glück alles gut 💗ich fühle mich aber irgendwie trotzdem schuldig, weil ich das Gefühl habe, dass sie ihren bias wegen mir gewechselt hat, was,sie aber abstreitet, ich finde es gar nicht schlimm, wenn sie ihn als bias behält, im Gegenteil aber naja

SonicFan6654  15.05.2024, 07:22
@STAY4ever18

Na, dann ist ja alles gut💞 Freut mich, dass zwischen dir und deiner Freundin wieder alles in Ordnung ist

Ja, nehm doch Keeho

Na klar kannst du ihn doch auch als Bias nehmen. Dann könnten ja nur 6 Menschen P1Harmony stanen, wenn jedes Mitglied nur einmal Bias sein soll. Wenn du Keeho als Bias hast, dann ist es so und es ist überhaupt nicht schlimm, schließlich haben ja auch 100 andere P1eces auch Keeho als Bias.

Bei BTS zb hab ich auch den gleichen Bias wie eine Freundin von mir und das finden wir beide cool ^^

Es gibt ja keinen Grund, sauer auf dich zu sein nur weil du den gleichen Bias hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Ja, nehm doch Keeho

🦈

Soll ich ihr sagen, dass eigentlich Keeho mein Bias ist oder lieber nicht und Intak zu nehmen als Bias? Ich meine es ist ja jetzt nicht so schlimm aber trotzdem möchte ich nicht, dass sie irgendwie sauer auf mich ist oder so

Unanständig von deiner „Freundin“, so wenig Rücksicht auf dich zu nehmen. Kündige ihr die Freundschaft und heirate Keeho - symbolisch, wenn nicht anders möglich.

STAY4ever18
Fragesteller

Lool, aber eigentlich ist die Freundschaft zwischen uns gut, sie ist loyal und kann eine gute Freundschaft mit mir führen

Nimm doch einfach deinen eigentlichen bias. Ist doch nichts bei, es gibt tausende Leute die Keeho mögen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Das ist genau der Grund warum ich kpop stans nd mag, wie dramatisch kann man den über so einen Firlefanz sein😭 Den Text zu lesen tut weh

STAY4ever18
Fragesteller

Dann magst du mich nicht ?😭🤨