Wer ist eure liebste Boygroup?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

BTS 39%
Stray Kids 24%
Txt 11%
Enhypen 11%
Seventeen 8%
Ateez 5%
P1Harmony 3%

17 Antworten

Seventeen

Meine absolute Lieblings Gruppe ist SHINee!

Bild zum Beitrag

Dicht dahinter sind aber auch Super Junior

Bild zum Beitrag

&

E’last

Bild zum Beitrag

🥰

Aber von deinen Auswahlmöglichkeiten würde ich sie so ranken:

  1. Seventeen
  2. BTS
  3. Stray Kids
  4. ATEEZ
  5. ENHYPEN
  6. TXT
  7. P1Harmony
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, BTS, Stray kids)  - (K-Pop, BTS, Stray kids)  - (K-Pop, BTS, Stray kids)

Hyunlix224
Fragesteller

Ok danke und sry das deine Bands ned dabei waren …

87265252  13.04.2023, 13:33
@Hyunlix224

Kein Problem, Super Junior und SHINee sind ja auch nicht mehr die jüngsten.^^ Und E‘last zu unbekannt:😂

Seventeen

Heyyy

Bei mir ist es definitiv Seventeen

Ich liebeeee Seventeen einfach unnormal

Sie sind auch meine Ult Boy Group

Ich mag auch die Member mega gerne

Dadurch das es soviele sind, gibt es viel Abwechslung im Seventeen

Außerdem liebe ich ihre Lieder einfach und ich finde es einfach mega dass Woozi fast alle Lieder geschrieben und composed hat

Aber nicht nur Woozi schreibt die Songs

Auch S.coups und Vernon schreiben manchmal mit

S.coups ist auch meine Ult Bias

Und danach mag ich alle gleich

Trotzdem mag ich alle Gruppen von oben sehr gerne

Mein Ranking wäre:

1. Seventeen

2. Enhypen

3. Stray kids

4. Txt

5. P1Harmony

6. BTS

7. Ateez

Allerdings gibt es noch mehr Gruppen die ich lieber mag als meine Plätze 5-7

Zum Beispiel &Team oder Treasure

Exo und Got7 mag ich auh gerne

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
Txt

TxT spricht mich einfach am meisten an und ich mag die Member und ihre Songs alle super gerne!! Meiner Meinung nach klingen viele andere Boy Groups für mich gleich und die Musik ist auch nicht so mein Geschmack.
Ich stane aber auch noch ein bisschen Enhypen aber vor allem TxT was Boygroups angeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
BTS

BTS ist meine Ult-Group ! Ich mag aber auch TXT und Stray Kids.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Seventeen

Von den genannten: Seventeen und Stray Kids

Bin aber auch Fan von:

The Boyz, WayV (ist vielleicht nicht direkt Kpop) und Pentagon.