Seit ihr Single?

20 Antworten

Leider ja, 28m(fast 29), aber ich will mich nicht in eine Beziehung zwingen, also ja ich halte Ausschau, aber eine Beziehung nur der Beziehung wegen wäre nichts für mich.

Rephix  05.01.2024, 10:38

Kann ich aber nur empfehlen

iamperfect134  05.01.2024, 11:54
@Rephix

Was die Beziehung nur der Beziehung wegen? Ich hoffe ja das ich bald wen finde(w) aber es passiert glaube ich mehr durch Zufall als anders...

Rephix  05.01.2024, 13:25
@iamperfect134

durch zufall verliebt man sich, aber erfahrungen kommen nicht per zufall

Leider ja! Ist natürlich nicht immer schön! Allerdings liebe ich auch die Momente, in denen ich einfach machen kann, was ich will und mich nicht rechtfertigen muss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sven9105881  04.01.2024, 03:19

Ach so, bin 52 und männlich

Nö, seit 25 Jahren nicht mehr…und mittlerweile auch geraume Zeit mit meiner Frau verheiratet.
Bin fast 44 und ebenso weiblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet

Zur Zeit ja. Geniesse aber auch die Freiheit. Privat und sexuell

nein, bin verheiratet an den besten ehemann, den es gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/