Seid ihr jetzt gerade hier weil ihr Horny seid oder aus Langeweile?

Das Ergebnis basiert auf 115 Abstimmungen

Horny 45%
Langeweile 36%
Andere Antwort 19%

24 Antworten

Horny

Ja weil ich so eine lust hab und hab es schon ein mal ein halbes jahr damit aufgehört aber dann wieder angewöhnt und joa und junge man das ist excht peinlich es zu gestehen😅😬

Andere Antwort

Zum horny sein gibt es denke ich mal viele bessere Seiten. Aber ich kann verstehen woher dieser Eindruck kommt. 😅

Andere Antwort

Ich brauche gerade etwas Ablenkung bevor ihr durchdrehe wegen Weihnachten und den ganzen Vorbereitungen 🙃

FreeSoulFL  23.12.2022, 15:41

Ja schlimm oder....

vivien2105  23.12.2022, 15:44
@FreeSoulFL

Es geht heute alles schief irgendwie, ein Kuchen den ich normalerweise im Schlaf backe ist total daneben gegangen, ich muss eigentlich noch andere Sachen zubereiten aber sitze jetzt hier neben mir ein Glas Rotwein und lache wegen den Fragen hier. Ich brauch nach 5 Stunden kochen mal ne Pause. :)

FreeSoulFL  23.12.2022, 15:46
@vivien2105

Dann mal Prost 😉

Auf dein Wohl 😊

Ach, weißt du, solche Tage gibt es. Lies noch ein bißchen, bekomm gute Laune und dann läuft das auch wie geschnitten Brot 😉

Genieß deine Pause und danke, das ich daran teilhaben darf 😁

Langeweile

Meistens is es so das ic wegen lange weile auf die seite komme, auf diese themenwahl klicke und auf einmal horny bin

Langeweile

Ich kann nicht schlafen und es ist 4 Uhr morgens tiktok oder youtube darf ich nicht gucken weil meine Eltern sonst aufwachen und sauer werden deswegen bin ich auf GF

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung