Seit 3 Tagen Bauchschmerzen nach dem Essen?

ewigsuzu  13.05.2024, 04:26

noch ne kurze frage warst du vor diesen drei tagen krank mit grippe erkältung ähnlichem?

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 04:32

Nein

ewigsuzu  13.05.2024, 04:34

hast du was gegessen das du sonst nicht isst?

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 04:35

Nein, ich hab alles so wie immer gemacht

1 Antwort

Unverträglichkeiten jetzt ist die Frage auf was, das könnte Gluten sein oder Getreide allgemein, es könnte ein bestimmtes Gemüse sein, es kann Milch sein also Laktoseintolleranz ähnliches.

Entweder versuchste es mitn Arzt rauszufinden oder du testest durch eine Umstellung, heißt is immer nur bestimmte Sachen ne Weile und andere lässte weg

am häufigsten ist die intolleranz bei laktose und die Unverträglichkeit bei Gluten, heißt die zwei Dinge würde ich als erstes sepperat testen wegzulassen.

Es kann auch was völlig anderes sein da sowieso einmal hin zum Arzt fürn Allgemeincheck.