Seife aus Polster entfernen?

2 Antworten

es gibt so Waschsauger, du brauchst aber für einen Helm eine extra kleine Düse.

Wenn du Seife in deiner Scheibenwaschanlage hast, würde ich mir ehr Gedanken darüber machen, wie die darein gekommen ist und wie du das System wieder sauber bekommst.
Ich habe bis jetzt noch keinen Vernünftigen Helm gesehen, bei dem die Polster nicht zum Waschen entnommen werden konnten. Zugegebener Maßen habe ich mir auch noch nie einen Helm für unter 200€ wirklich angesehen.
Bei einem Motorradhelm will ich mir sicher sein, dass er mich gut Schützt, wenn es mich bei 160 doch mal abwerfen sollte, das traue ich einem billigen Helm einfach nicht zu.