Motorrad Helm Scam?

2 Antworten

Womöglich hat auch bloß jemand vor Dir im Geschäft den Helm aufgesetzt, um zu checken, ob auch ein Headset darunter passt oder er dafür einen Helm in einer anderen Größe kaufen muss und hat dabei dann diese Spuren hinterlassen ohne es den Verkäufern zu sagen. Passiert leider nicht selten mit den Ausstellungsstücken.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Bikerin mit 'ner rassigen 1000er

Wie gesagt alles hat zwei Seiten.

In Deutschland gilt bei Onlinebestellungen ein WIDERRUFSRECHT, das heißt der Kunde darf die Ware zurücksenden und bekommt sein Geld vollständig zurückt.

Die höhe der Retouren soll je nach Warengruppe bis zu 50 Prozent betragen.

Sollen diese Waren alle in den Schredder gelangen???? Oder was denkst du soll mit den Retouren geschehen?