Seid ihr schon Mal auf den Kopf gefallen?

OLDO1975  19.05.2024, 00:40

Sprichwörtlich?

Gizo5
Fragesteller

Kannst du ganze sätze schreiben Ja oder mit sprechen egal wie

8 Antworten

Ja das war vor 6 Jahren. Da bin ich auf dem Schulweg gestürzt. Dabei bin ich seitlich auf den Kopf und aufs Gesicht gefallen. Die Verletzungen waren auch wirklich heftig. Ich war für eine kurze Zeit auch ohnmächtig. Anstatt dann nach Hause zu gehen, bin ich zur Schule gegangen und habe einen 8 Stunden Tag durchgezogen.

Ich nicht. Aber mein Bruder ca.aus 1,80 Höhe beim Toben. Man konnte dem Horn beim Wachsen zuschauen. Eine Nachbarin aus dem EG, reichte sofort ein Tafelmesser zum Kühlen aus dem Fenster. Da schrie der Kleine: "Nein! nicht abschneiden!" 😁 😁

Als Kind beim Toben an einer Wurzel hängengeblieben, das letzte, was ich sah, war ein Pyramidenförmiger Stein, auf den zuflog. Dann Pause. Wach geworden auf Vaters Armen mit vollgeblutetem Hemd, zur Klinik gejagt, Loch im Kopf, genäht. Ich hatte das Gefühl, mich selbst leise weinen zu hören, kann mich noch an den Geruch des Kissens im Auto erinnern. Das war vor ca. 51 Jahren, und es hat mir nicht geschadet schadet schadet.
Wer seid Ihr?

Also ich bin mal in der Dusche auf den Kopf gefallen und generell würde ich sagen das die meisten schonmal auf den Kopf gefallen sind

Ja schon öfter, aber zum Glück ist mein Frontalkortex nicht verletzt.