Schwimmt ihr mit der Masse oder seit ihr auf der Seite von AnniTheDuck?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

neutrale Meinung 71%
schwimme mit dem Strom 14%
auf der Seite von Anni 14%

8 Antworten

Das hat überhaupt nichts mit "dem Strom schwimmen" zu tun & es hat keiner das Recht seine Meinung darüber zu äußern, wenn man sich nicht damit beschäftigt hat!

Hier wurde alles gesammelt was bisher bekannt ist, das Thema ist viel zu groß für dumme TikTok Videos:

https://www.reddit.com/r/Laesterschwestern/s/7ljftgfQEQ

Bitte nehmt die Opfer ernst, hier geht es auch ganz klar drum, dass Anni sich helfen lässt. Das geht aber erst, wenn sie volle Breitseite die Wahrheit erfährt & sich eingesteht wo das Problem ist.

Anni kommt da auf keinen Fall mehr raus & ihr Statement Video hat alles nur schlimmer gemacht. Mowky hat ihr nochmal die eine Chance gegeben, um sich die Wahrheit einzugestehen, aber das hat sie nicht.

Mowky wird in ein paar Tagen alles leaken, weil es nicht anders geht.

Und nein die Streamerin Mowky trendet nicht, sie war 5 Jahre die beste Freundin von Anni. Ich hab letztes Jahr ihren äußerlichen & innerlichen Zerfall sofort sehen können. Am Sonntag war sie unter so einem enorm psychischen Druck, dass es am Ende von ihrem 4 std Stream einfach raus geplatzt ist & das war definitiv nicht geplant!

Theoretisch wäre da alles evtl sogar unter gegangen, aber dann hat sich Reved zu Wort gemeldet, das ist Annis Ex-Freundin & eine der größten Streamerinnen Deutschlands. Mowky & Reved haben beide eine PTSD (Posttraumatische belastungsstörung) durch den Kontakt mit Anni & dem psycho terror erlitten.

Andere die ähnliche Erfahrungen oder problematische Verhaltensmuster bestätigen:

Gnu, HandofBlood, Mau, Ifa, Z Nova, Milschbaum, JenYan, Gronkh, Pandorya & viele mehr, auch Cosplayer.

Da müssen Dinge vorgefallen sein, die man sich nicht vorstellen kann! HandofBlood sagte selbst, dass er in 14Jahren Youtube sowas schlimmes noch nie erlebt hat & wie krass das Ausmaß ist.

Julien Bam hat vor Jahren schon was durchblicken lassen, Rezo war auch schon länger nicht mehr mit Anni in Videos.

Die Vorwürfe sind enorm & das kann sich keiner mehr schön reden. Es haben sich bisher +/- 50 Leute gemeldet.

Es geht auch keinem Betroffenen darum jemanden zu Canceln, aber nur so können Traumata auf / verarbeitet werden & ihren Frieden bekommen.

Woher ich das weiß:Recherche
neutrale Meinung

Wahrscheinlich sind sie beide nicht ganz dicht1🤣 ich mein die sind beide sau hübsch und erfolgreich aber auch richtig kaputt.

schwimme mit dem Strom

Hallo,

mein Hobby ist Nichtschwimmen.

Weder mit Enten und schon gar nicht gegen den Strom.

Hansi

Müsste ich mir mal ansehen kurz was geschaut aber nicht wirklich gecheckt und nicht gejuckt. Wenn ich mit dem Strom schwimmen würde wüsste ich genauer worum es da geht

Es gibt ja so ein Youtube Drama mit AnniTheDuck und einer anderen Streamerin der gerade mega trendet.

Soweit ich mitbekommen habe war diese andere Streamerin eine enge Freundin. Und auch geht es nicht darum, dass sie gerade "trendet", sondern darum dass AnniTheDuck sie und etliche andere wie Dreck behandelt hat.

Darunter wohl nicht bezahlte Aufträge und mindestens ein Event, wo die Mitarbeiter bis 2 oder 3 Uhr nachts arbeite mussten und die Anweisung bekamen am nächsten Morgen um 8 in einem Meeting zu sitzen. Das Meeting fand dann wohl nicht statt, weil AnniTheDuck nicht anwesend war. Sie hat noch geschlafen und sich erst 5 Stunden später blicken lassen.

Hört sich jetzt nicht gerade nach einer Person an, mit der man befreundet sein will. Aber mich interessiert das alles zu wenig, um mich weiter damit zu beschäftigen.
Ich habe da zufällig etwas mitbekommen, ich weiß dass ich diese AnniTheDuck nie anschauen werde (hätte ich auch vorher nicht), damit ist das Thema für mich abgeschlossen.

Ob Du das jetzt als "Mit dem Strom Schwimmen" einordnen willst oder wo auch immer, bleibt Dir überlassen.