Schwanger , Ausbildung , Angst?

2 Antworten

Hallo, wenn die Ausbildung jetzt online ist, kannst du das erste Jahr auf jeden Fall gut hinbekommen. Das Baby kommt im Juni - warst du schon beim Frauenarzt und er hat die Schwangerschaft bestätigt? Wie geht es dir sonst körperlich? Spürst du so die typischen Anzeichen und bist mehr müde als sonst und all sowas? Wie ist es mit dem Papa dazu - seid ihr zusammen und er unterstützt dich?

Schaffen kannst du es. Bei der Zwischenprüfung nächstes Jahr im August ist dein Baby dann schon eine Weile auf der Welt und du kannst die Prüfung bestimmt gut bewerkstelligen. Ist sie dann bei dir am Ort? Hast du Familie in deiner Nähe, dass sie dir mit dem Baby helfen können? Wissen sie, dass du schwanger bist? Deine Fragen kannst du gut bei einer Beratung für Schwangere stellen. Was würde dir momentan am meisten helfen? Ganz liebe Grüße von Jane 👋

Offen mit deinem Ausbilder reden. Man kann auch halbtags eine Ausbildung machen. Oder geh zu einer Beratungsstelle. Diese können dir helfen, damit du die Angst verlierst