Schwammiges Gefühl beim Streamen?

3 Antworten

klingt danach als ob der Stream die Verbindung fürs Zocken lahm legt.

Huaba2001
Fragesteller

Das heißt jtz was für mich?

Huaba2001
Fragesteller
@ewigsuzu

Das macht aber keinen Sinn und das ist auch nicht mein Ziel! Mein PC ist stark genug für Qualität und wird nur zu50% beansprucht. Da setze ich sicherlich nichts runter

Gnixan90  13.04.2020, 01:34
@Huaba2001

Dein Internet ist aber zu langsam da kannst du wer weiß schon welchen PC haben

Probier es mal mit 24 fps aufzunehmen, eigentlich sollte der Stream/ die Aufnahme trotzdessen nicht laggy sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du denkst dass dein ping hoch ist einfach mal die Bitrate runter stellen. Was für ein Upload hast du denn?