schuhe in schuhkarton verschicken?

3 Antworten

Pack den Schuhkarton bitte nochmal in einen weiteren Karton, das verhindert Beschädigungen und Klebeband auf dem Originalkarton.

123Jerome123
Fragesteller

mache ich normalerweise aber das sind gebrauchte ältere schuhe wo ich nicht mal dachte dass ich den schuhbox da habe. Deswegen hatte ich es auch net auf den Bildern

Freunde und Familie ist für sowas nicht relevant. Da kannst du sehr damit angehen. Ob du die Schuhe mit oder ohne Karton verschickst kommt darauf an wie du dich mit dem Käufer geeinigt hast. Du kannst ja auch noch einmal nachfragen dort.

Ja, zukleben und Versandaufkleber drauf 👍