Schrank in andere farbe lackieren?

3 Antworten

Immer grundieren, dann schleifen und dann je nach lack 1 oder mehrere schichten

Geht, aber nicht so einfach. Das ist wahrscheinlich Furnier? Dann musst du mit 2 K Lacken dran. Einfach das Zeug drauf schmieren hält nicht lange.

superbaby94
Fragesteller

Okay

Schrank in anderen Farbton lackieren?

Eine Grundierung für die Deckkraft und Zwischenanstrich, damit der Lack richtig zur Geltung kommt den er hat selber keine gute Deckkraft weil die Pigmentdichte in der Grundfarbe steckt. Wie erkläre ich das einen Laien, somit kann das im Netz auch abgefragt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung