Schnelles Vorspulen in Werbeblöcken bei MagentaTV?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Schnelles Vorspulen in Werbung geht nicht bei RTL/Vox/Pro7/Sat.1 0%
Schnelles Vorspulen in Werbung geht auch bei Comedy Central nicht 0%
Schnelles Vorspulen in Werbung geht bei keinem Sender 0%

1 Antwort

Hallo surrsurr,

ob das Vorspulen möglich ist oder nicht liegt nicht an der MagentaTV One, sondern ist von den Sendern vorgegeben, ob sie es zulassen oder nicht. Es gibt Sendergruppen die es komplett unterbinden und andere, die es bei HD nicht erlauben.

Es grüßt Wiebke S.

surrsurr
Fragesteller

Danke, aber das ist mir schon klar, dass es nicht an der Box liegt. Die Ursache ist mir erstmal egal, mir geht es um die Details.

Also wie ist es bei Comedy Central? Zu welcher Sendergruppe gehört CC? Vorspulen möglich oder nicht? Könntest du das bitte notfalls mal kurz für mich testen? :-)

Und wie ist es eigentlich bei den Streamern wie Netflix? Kann man über deren Werbung vorspulen??

(Hintergrund: Ich überlege, MagentaTV zu bestellen. Auf Pro7 und erst recht RTL sehe ich relativ wenig, aber bei CC läuft aktuell wieder eine Serie, die ich täglich aufzeichne. :-) )