Schlüssel verloren?

1 Antwort

Wann wurde er zuletzt benutzt?

Das kann das Suchgebiet bspw auf die Wohnung einkreisen.

Haben alle Jacken oder Hosen keine Löcher, ebenso besagte Tasche?

Loch in Innentasche der Jacke, kann der Schlüssel ins Innenfutter gefallen sein. Ähnlich bei der Tasche.

Wurde der Balkon gründlich gesäubert bzw schau da nochmal, auf dem Boden kriechend mit Taschenlampe, nach.

Kann er vllt vom Balkon gafellen sein?

GeheimAgent290
Fragesteller

Ich habe ihn heute Nachmittag genutzt und bin dann ohne Jacke also nur mit meiner Tasche und eben den Hosen Taschen in die Schule gegangen. Jetzt erinnere ich mir nur noch das der in der Tasche war und ich habe geschaut aber es sind keine Löcher zu sehen. Ich darf wahrscheinlich gerade nicht auf den Balkon weil sonst werde ich gefragt wieso und dann fliege ich auf

Wiesel1978  06.05.2024, 21:11
@GeheimAgent290

Sag, Du brauchst frische Luft und darfst eh nicht so lange mehr vor die Tür (oder gar nicht)